Optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern Sie Ihre Effizienz mit meiner  Managementberatung.

Ich helfen Ihnen dabei, verschiedene Normen umzusetzen und Ihre Abläufe zu verbessern. Nutzen Sie meine Expertise und profitieren Sie von einem nachhaltigen Erfolg!

Meine Managementberatung bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Prozesse.

Ich analysieren Ihre Abläufe und identifizieren Schwachstellen und Potenziale. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Lösungen, um Ihre Effizienz zu steigern und die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Meine Beratung umfasst auch die Umsetzung verschiedener Normen, wie beispielsweise ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, ISO 45001. Ich unterstützen Sie dabei, die Anforderungen dieser Normen zu erfüllen und zertifizierungsfähig zu werden. Dabei legen ich großen Wert auf eine praxisnahe und nachhaltige Umsetzung, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Ich bin zertifizierte TQM-Auditorin mit langjähriger Erfahrung in der Management- und Umsetzungsberatung. https://csqm.de/profil/ Ich arbeite lösungsorientiert und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Dabei setzen ich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Kunden.

Nutzen Sie meine Managementberatung und profitieren Sie von einem nachhaltigen Erfolg. Steigern Sie Ihre Effizienz, verbessern Sie Ihre Prozesse und erhöhen Sie die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Ich begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen.

Beratungsleistung

• Beratung zur praktischen und digitalen Umsetzung verschiedener ISO-Normen und AZAV

• Beratung zur Vorbereitung auf Zertifizierungs- und Überwachungsaudits

• Beratung zu Integrierten Managementsystemen

• Beratung zur Prozessoptimierung

• Informationen zum Datenschutz und zur Arbeitssicherheit

• QM-Softwareumsetzungsberatung

• Beratung zur Digitalisierung und verschiedenen Softwarelösungen

Inkl. Vor- und Nachbereitung der Beratungsstunde:

Aufbereitung von Themen und Fragen (vorab per Mail durch Kunden),
Kurz-Protokoll zur Beratungsstunde,
Bereitstellung von Beispieldokumentation,
Weitergabe von Verbesserungsvorschlägen oder Wünsche an die entsprechende QM-Softwarefirma inkl. Rückmeldung an Kunden.